„Witznamen“ im Klassenbuch?

1 Antwort

Wenn alle den Mund halten garnix^^

Wenn nicht fällt das denk ich unter Urkundenfälschung und er bekommt schon etwas ärger. Ein Lehrer hat da die "hoheitliche" Aufgabe seine Schüler zu bewerten und die wir durch solche Streiche gestört.

Haben wir auch mal gemacht allerdings mit falschen Namenschildern an nem Schuljahresanfang. Der Lehrer fands auch nicht lustig als es dann 2 Wochen später rauskam^^

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sosh9
Beitragsersteller

Die Angst besteht halt nur darin, dass Mitschüler sie verraten, deswegen wollte ich fragen welche Strafen ihm drohen.

lg

juli189379  28.06.2024, 16:17
@Sosh9

Das kommt auf das empfinden des Lehrers an, ob er es als Streich sieht oder als Täuschungshandlung.. Da kann von einem ermahnenden Gespräch bis Schulverweis alles möglich sein