Witziges Geburtstagsgeschenk für 16 Jähriges Mädchen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk Ihr ein "Überlebenspaket"!! Packe in einen Karton zB.: eine Flasche Becks Lemon, Packung Billie Boy Kondome, Stringtanga, Lipgloss, Enthaarungscreme, usw....

Sie trinkt kein Bier =(

ich habs! kauf der einfach 2-3 BH#s größe X X X X X L . wird schon passen^^(hoffentlich ) XDDD

Naja, ich wollte eigentlich die Pille, Strapse und Champanger kaufen =D Aber ich komm nicht an die Pille ran. Hätte meine Mutter gefragt, aber die will mir keine besorgen