Was kann man bester Freundin zum 16. Geburtstag schenken?

4 Antworten

Hallo :)

Also ich habe selber erfahrung damit gemacht das es einfach besser ist in den Dm zu gehen Shampoo Duschgel Badekugeln Maske und Lipbalm zu kaufen, anstatt irgendwas zu kaufen und nicht zu wissen ob es ihr gefällt. (Meine Meinung) Ich finde ein schönel Wohlfühl Packet mit den oben genannten sachen ist einfach am besten und am leichtesten.

Lg Alissa

back ihr einen kuchen und überrasche sie damit an der haustür, ab besten mit mehreren und ihr singt ihr dann ein lied. ihr könnt ihr ja noch 5 quizfragen stellen und sagen das sie erst dann ihr geschenk bekommt wenn sie alles richitg beantwortet. (Sie bekommt es natürlich so oder so)

Vielleicht könnt ihr zusammen in etwas besonders gehen?

Also zb ein Detektiv- Erlebnis, oder Paintball, oder ein Restaurant welches Dunkel ist usw.

In dieser Art gibt es viele Möglichkeiten und wären sicher nichts alltägliches und macht wahnsinnig Spass. :)

Hey erstmal, also ich weiß jetzt nicht ob das zu standarthaft ist aber ich habe damals zu meinem 16. Geburtstag eine riesen Fotokollage bekommen. Da waren dann Bilder aus schönen und lustigen Zeiten. Das hängt bis heute noch in meinem Zimmer. Fand ich persönlich sehr schön. Dazu gab es dann glaube ich noch Gutscheine und andere Kleinigkeiten. Hoffe du findest was Passendes !
LG nadia2802