Witzige Superheldenfragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie macht es wohl wie super man er trägt auch seinen Dress nicht immer unter der Kleidung er kann ihn auch in was winziges komprimieren!

Auch gebe es die Technik den Dress in was anderes zu komprimieren wie Flash es in den Comics tut zb in seinen flash ring!

Mich würde eher interessiere ob die die die filme und Serien machen nur typen sind die die comics nie gelesen haben den viele ist einfach im vergleich nur mist zu den comics!

Nimm Flashpoin echt Armselig zu den Comic!

da ist superman nie der gelben sonne ausgesetzt gewesen und ein Schwächling!

Wonder women und Aquman bekriegen sich und zerlegen europa in schut ! Helden sind da eher die feinde die da krieg führen!

Der Joker ist Bartmanns mutter und bat man bruce wayn ist tot aber dafür ist bat-man sein Vater!

Und das nur weil flash seine mutter retten musste.

SimonBlack
Beitragsersteller

Flashpoint hat echt komische Nebenwirkungen 🙈. Naja dachte nur dass der Umhang ja irgendwo hin muss😅. Aber das mit Flashs Ring ist auch eine nette Idee😊. Welche Serie magst du denn am meisten der DC Arrowverse Serien?

  • Wie geht Aquaman urinieren?
  • Lebt er im Urin von Atlanter und Erdbewohner?
  • Warum ist Batman so craaazy mächtig?
  • Warum hat Batman jedes Werkzeug für jede Situation in einem kleinen Gürtel?
  • Warum weiß niemand, dass Clark Kent Superman ist, es ist doch nur eine Brille!?
  • Isst Aquaman Fische? Wenn ja, wäre er dann kein schlechter König, da Nahrung: Atlanter?
  • Warum wird Thor- Der Gott des Donners und der Blitze von einem Elektroschock ausgeschaltet in Thor: Tag der Entscheidung?
  • Warum ist Spider-Man in den Filmen im MCU so abhängig von Technik?

DuyLegend

Woher ich das weiß:Hobby

SimonBlack
Beitragsersteller

Wie würdest du meine Frage über Supergirl beantworten?