Iron Man vs. Batman wer würde Gewinnen?

2 Antworten

keiner, denn es würde nie dazu kommen das die beiden sich treffenwürden da es zwei unterschiedlich universen sind :) spass, aber wenn es dazu kommen würde dann eigentlich batman mit sein ganzen stuff, also wenn er den anzug aus batman vs superman tragen würde, ich meine wenn es captain america schafft dann doch auch sicherlich batman

Ich glaube keiner von beiden. Jeder hat seine Vorteile dem Anderen gegenüber: Iron Man seinen Anzug, Batman seine Kampfkünste! XD