Witzige Sprüche/Ideen für klassen pullis?

2 Antworten

Hallo :)

Wie wäre es evtl. mit einem witzigen Wortspiel mit dem Namen eures Klassenlehrers, sofern dieser dem humorvoll und positiv gegenüber steht?

So etwas hatten wir damals bei den Abschluss-Shirts. Unser Lehrer hieß Reinhard mit Vornamen & war ein großer Fan der damals (2007) sehr populären Serie "Immer wieder Jim" -----> daraus machten wir "Immer wieder Reinhard" & haben den originalen Schriftzug der Serie verfremdet :)

Es gibt aber, falls es 'nen Abschluss-Shirt wäre auch die Option in diesen Katalogen die es diesbezüglich gibt nachzusehen. Da sind als ganz nette Vorschläge.. ob man sich dranne hält müsst ihr entscheiden ;)