Witzige Liebesromane?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt da nur "Von wegen Liebe" von Kody Keplinger ein, das Buch wurde jetzt auch verfilmt ("DUFF - Hast du keine, bist du eine).

Viel Spaß beim Lesen LG Skye

Alle Romane von Susan Elizabeth Philipps und Sophie Kinsella :-)

Wenn es auch historische Romane sein dürfen, dann ist streckenweise auch recht lustig:

"Perfect Life - Rückkehr zu Dir" von Marie Beckinger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Klassiker: Stolz und Vorurteil von Jane Austen

Hrabina56  11.04.2019, 19:55

Bücher von Julia Quinn sind auch super witzig , romantisch, amüsant

und auch leicht erotisch ..

.)

Vielleicht Herz- und Schotbruch von Luna Petersen. Es ist ein unterhaltsamer romantischer Roman mit viel Segeln.