Was ist euer LieblingsBuch aus dem genre Liebesroman oder New Adult Buch?

3 Antworten

Eigentlich alle Bücher von Colleen Hoover.

Und "Den Mund voll ungesagter Dinge " einfach ein klasse Buch, muss du unbedingt mal lesen.

Auch hat der Moon Notes Verlag immer tolle Bücher, eines meiner Lieblingsbücher aus diesem Verlag ist "Hard to say I love you"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Carol1707
Fragesteller

Dankeschön die schaue ich mir mal an:)

Meine Lieblingsbücher im New Adult Bereich sind

The Sea in your Heart ( Kira Mohn) das Thema was sie in dem Buch anspricht finde ich sehr gut und auch besonders. Das Setting (Island) ist mega schön und die Liebesgeschichte auch ganz süß.

Summer of Hearts and Souls ( Colleen Hoover) Die Story ist sehr schön und gibt richtig Summer Vibes aber trotzdem sehr traurig. Und der Plot Twist 🤯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Carol1707
Fragesteller

Danke dir:) ja Colleen Hoover hat ja öfter mal traurige Bücher

Hier mal ein paar Young/New Adult die ich gerne gelesen habe:

,,Save me" Reihe (hab es so geliebt und verschlungen), Seven Husbands of Evelyn Hugo (in einem Tag gelesen) , 10 Wahrheiten und ein Happy End (war was leichtes), It Ends with us, November 9, Confess, After Reihe, Alabasterball, Tote Mädchen Lügen nicht, Prinzessin Undercover, Märchenfluch...

Woher ich das weiß:Hobby