Bücherempfehlungen für Liebesromane?

5 Antworten

wenn dir die after reihe gefallen hat, versuch es doch mal mit der off-campus reihe von elle kennedy, die hat mir auch sehr gut gefallen. Der erste band ist the deal

Lies mal 24 Stunden aus dem Leben einer Frau von Stefan Zweig. Passt zwar nicht genau in die Reihe der Bücher die du gerade aufgelistet hast, sind aber auch nur 90 Seiten oder so.

Vielleichht fällst du ja Gefallen daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau dir mal die Romane von John Green an. Sehr zu empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe früher zeitenzauber sehr gefeiert. Delirium ist auch ein super Buch da habe ich die Fortsetzung aber nicht gelesen genauso wie bei plötzlich fee