Witcher (Geld verdienen)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach die Leichen deiner Gegner plündern und das Zeug verkaufen. Gerade Waffen bringen bei einem Waffen- oder Rüstungsschmied schnell ein gutes Sümmchen ein. Anbieten würden sich der Schmied auf dem Marktplatz von Novigrad, Oxenfurt und der Zwergenschmied auf Krähenfels. Auf dem Marktplatz von Novigrad findet sich auch ein Händler der Schriftstücke, Notizen und Bücher zu einem annehmbaren Preis annimmt (Ohne Markierung, der letzte Händler direkt vorm Schmied).

Ansonsten mach einfach noch ein, zwei Quests. Gerade die Hexeraufträge sind direkte Geldlieferanten. Da Skellige selbst ein Gebiet ist, das erst ab Level 16 aufwärts interessant ist und jede Menge Highlevel-Gebiete mit 20-30 aufweißt, braucht man dort ohenhin nicht sonderlich schnell überzusetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.