The Witcher 3: Kommt Yennefer nach Toussaint?

8 Antworten

Also ich wusste nicht mal, dass man Yen heiraten kann... bist du da sicher?

In jedem Falle: Du kannst mit jeder Frau in dem gesamten Spiel rummachen, die sich anbietet und sämtliche Prostituierte mit dem guten Geralt flachlegen, das kümmert Yennefer soweit ich weiß herzlich wenig.

Die einzige, mit der du nichts anfangen darfst ist Triss Merigold. Wenn du die schön umgehst und Yen bei dieser Nebenmission auf Skellige deine Liebe gestehst, dann kommt Yen soweit ich mich entsinnen kann tatsächlich auf das Weingut Corvo Bianco in Touissant am Ende von BaW.
Diese 'Liebe gestehen' Quest ist aber die, wo du mit Yen dieses 'Letzter Wunsch' Band des Dschinns zusammen aufhebst, nicht der Sex auf dem Einhorn.

derHundefreund  26.12.2021, 19:41
Also ich wusste nicht mal, dass man Yen heiraten kann

Kann man auch nicht :-)

In der Nebenmission Der letzte Wunsch, wenn du ihr die Liebe gestanden hast, dann kommt sie. Ansonsten kommt wer anders.

Du kannst in the Witcher 3 niemanden Heiraten.

Ich denke du meinst damit, das du die Quest "der letze Wunsch" nicht gemacht hast? In dem Fall, kommt weder Yennefer noch Triss nach Korvo Bianco, sondern entweder Ciri oder Rittersporn. Das kommt drauf an (Spoiler zum Ende von the Witcher 3) ob Ciri noch lebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!

Wenn du weder Triss noch Yen deine Liebe zugesagt hast, gehst du wohl leer aus. Sofern du keine Liebschaft hast, erscheint Ciri in Toussaint auf dem Weingut. Sollte sie... verhindert sein, kommt Rittersporn.

Yen kannst du nicht heiraten, aber du musst ihr deine Liebe gestehen bei der Quest: "Der letzte Wunsch". Tust du das und gibst Triss den Laufpass, kommt sie in Blood and Wine am Ende auch nach Toussaint. Wenn du jedoch eines dieser beiden Dinge nicht machst, dann kommt sie nicht.

Gruß