Waffenbrüder Skellige weiss nicht wie weiter bei the witcher 3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lese daraus, dass du die Szene mit den Bären bereits beendet hast. Du musst dich nun für Ceri oder Hjalmar entscheiden: Mit einer/einem von beiden musst du aufklären wer für das Attentat verantwortlich ist. Dadurch bestimmst du auch, wer den Thron Skelliges besteigen wird.

BOSS5102
Fragesteller

ja aber das problem ist als sie fragten hab ich mich entschieden mich nicht einzumischen. Und jetzt weiss ich nicht weiter die mission wirde auch nicht abgebrochen als es kam nichts das die Mission fehlgeschlagen ist.

Chaosweaver  08.08.2015, 13:09
@BOSS5102

Was sagt denn die Mission was als nächstes zu tun ist? Kannst du trotzdem, auch wenn du dich da raus hälst, den Attentäter selber finden? Oder sollst du den Lauf der Ereignisse abwarten? Ich persönlich habe Ceris unterstützt, daher weiß ich leider nicht wie die Alternative ablaufen würde.

BOSS5102
Fragesteller

nein es stand einfach hilf dabei die thronfolge zu klären. Hab jetzt aufgegeben und bin direkt zu Ciri da ich bei Skellige nicht mehr weiterkam und Waffenbrüder Velen fehlgeschlagen ist und bin jetzt beim Kampf vo Vesimir stirbt. Weisst du wieviele missionen es noch gibt?

Chaosweaver  09.08.2015, 00:58
@BOSS5102

Ich bin selber auch noch nicht durch, man sagt aber nach Kaer Morhen kommt noch etwa 1/5. Ich glaube ich stehe kurz vor dem Finale, will aber nachdem ich alle Quests beendet habe nun noch alle Fragezeichen aufdecken. Spielzeit sind bei mir etwa 90 Stunden und es fehlen nur noch die Hälfte Fragezeichen in Skellige.

Erkoopa  16.02.2020, 23:39

Oder dass war so eine Warte ich komme gleich Verabschiedung dann musst du vielleicht noch mal mit Cerys oder Hjalmar sprechen vielleicht gibt es da noch eine Option ich hab mir gerade die Scene nochmal angeschaut wenn von allen was ich dir gesagt hab nichs funktioniert dann schau dich mit deinen hexersinnen noch mal im Festsaal um da müsste irgendwo was sein wo du diesen druiden befragen kannst und wenn du dan nochmal dorthin gehst dann muss irgendwo eine duftspur sein oder noch eine einfache Möglichkeit wäre das du z.b nur cerys gefragt hast ob sie dir in Kaer morhen hilft frag nochmal hjalmar ob er dir Hilft wenn er dass nicht tut bricht vielleicht die waffenbrüder Mission ab oder er hilft dir weil bei mir z.b musste er mir helfen obwohl ich bei der Mission Davor cerys gefragt hab ob sie mir in Kaer morhen hilft und sie zugestimmt hat (weil cerys Königin wurde ich sie dan nochmal gefragt hab und sie gesagt hat das ich weil sie so viel zu tun hätte hjalmar fragen könnte) wenn wirklich alles nichts nützt musst du irgendwie versuchen die Entwickler zu erreichen

entweder du folgst noch in den hauptquests die richtige waffenbrüder Skellige quest dan musst du in den nebenquests schauen den dan muss es dort noch eine geben und wenn du der hauptquest folgst und es gibt keine nebenquest dan musst du dir auf YouTube oder so anschauen wie du in den Weinkeller kommst weil bei mir musste ich im Weinkeller suchen (aber ich vermute wie die anderen du folgst noch der hauptquest weil da steht immer helf bei der Thronfolge dazu müsste es noch eine nebenquest geben wo besser beschrieben ist wo du suchen kannst und übrigens wenn du bei der Thronfolge geholfen hast und den Attentäter schon gefunden hast musst du zum Baum der droiden) hoffe ich konnte dir in den gefühlt 5000 unnötigen wörtern die ich geschrieben hab helfen ;)

Ich glaube ihr versteht nicht was er meint. Er hat sich für keinen entschieden bzw. keinem zu helfen. Hab genau das selber problem es passiert einfach nichts