Witcher 3: Wo findet man das buch Herrinen des Waldes?

2 Antworten

Hey,

Du findest das Buch bei der Mission " Die Nilfgrdische Verbindung" in der Hütte des toten Agenten Hendrik. Benutze Hexersinne. ;)

"Diese Quest erhaltet ihr im Abschluss der vorhergehenden Mission „Die nilfgaardische Verbindung", wenn ihr in Hendriks Hütte Notizen über einige Hexen findet. Lest in eurem Inventar das Buch „Herrinnen des Waldes" (zu finden unter Quest-Gegenstände) und ihr erfahrt vom sogenannten Süßen Pfad und davon, warum er so heißt."

Zitat von: http://www.eurogamer.de/articles/2015-05-17-the-witcher-3-komplettloesung-alle-quests-und-gebiete?page=16

(Spoilerwarnung, da auf der Website die Komplettlösung zu dem Spiel einsehbar ist.)

Viele Grüße

Sirkz
Beitragsersteller

Danka :)

Ich habe das selbe Problem. Kann sein dass ich das Buch ausversehen verkauft habe. Mist! Ja beim Baron könnte ich mal schauen aber da hab ich "damals" wie auch schon alles eingesammelt. Das mit der debug konsole klingt kompliziert, kann man da viel kaputt machen? Bin da echt nicht firm drin