was bedeutet babyhexe/babywitch?

2 Antworten

Babyhexe ist ein Begriff, den die Plattform TikTok erfunden hat; der korrekte Ausdruck ist Junghexe.

Eine Junghexe ist eine Person, die sich mit dem Hexentum seit weniger als einem Jahr und einem Tag befasst, oder noch unerfahren ist.

Was @mfg00 gesagt hat ist falsch; das Hexentum ist nur eine Form der Naturspiritualität, Religion (wie Wicca) ist davon unabhängig. Im Wicca z.B. würde man eine Junghexe auch nicht Junghexe, sondern Novize nennen.

LG

Möglicherweise, so wie ich den Begriff kenne, eine Person die sich gerade einer Hexen Religion, falls man das so nennen kann, angeschlossen hat. Wicca z.B, die also noch viel lernen muss.

Darknessgirl463
Beitragsersteller

Arigato oder thx ^^