Wist ihr was ein hosenzieher ist ?

4 Antworten

Ja, ich weiß was das ist. Nein, ich habe das noch nicht selbst bekommen.

Und nein, ich möchte das auch nicht. Wir haben sowas in der Schule gemacht um andere zu ärgern. In meinen Augen ist das pubertärer Kinderkram...

Keine Ahnung, was das ist, aber wenn ich nach dem Namen her gehe, dann klingt es so, wie wenn jemand jemanden die Hose runter zieht.

wenn es das ist:

Nein, sowas habe ich noch nicht bekommen, und ich würde so ein Benemen asozial finden.

Machealles142
Beitragsersteller

Also man zieht die Unterhose nach oben so daß sie in den Po reingehet

Ja das gab's in der Serie Typisch Andy immer mal wieder

Lu69ca  01.08.2024, 04:46

Echt? Dachte da wird nur so volksmusik gespielt