Wisst ihr, wo man Lotus Kekse und Biscoff Creme herkriegt?

4 Antworten

Bei Rewe gibt's die, aber nicht in jedem. Bei uns der Rewe hat sie nur zur Aktion und der in der Stadt immer. Kaufland hat sie anscheinend aus dem Sortiment genommen.

Beim Kaufland und Rewe hatte ich diese schon oftmals gesehen, ich weiß aber nicht ob das nur eine Aktion war.

Sonst natürlich im Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du überall gesucht hast, warst Du in den richtigen Märkten aber in den falschen Gängen.

Die Vollsortimenter haben die eben wohl alle im Programm. Kaufland und Rewe selber schon gesehen, und vermutlich auch bei Edeka.

Ich weiß nicht wie weit der nächste Globus von dir entfernt ist, aber da gibt es die immer