Wo würdet ihr euren Ring suchen💍?

LiebeZuBuecher  17.05.2023, 19:44

Wo hast du es als letztes gesehen?

Alyia
Beitragsersteller

Ich hatte ihn heute morgen an und wegen cremen ausgezogen.

LiebeZuBuecher  17.05.2023, 19:45

Hast du dich in der Toilette eingecremt?

Alyia
Beitragsersteller

Im Bad ja

AndreasD1804  17.05.2023, 19:52

Und jetzt folgende Frage: Du möchtest Deine Hände eincremen, hast aber noch einen Ring am Finger.
Wo würdest Du Deinen Ring ablegen, nachdem Du diesen vom Finger gezogen hast? ...

Alyia
Beitragsersteller

Da hab ich geguckt. Hab jetzt echt überall geschaut...

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde im Geiste den Ablauf durchgehen und überlegen, ob ich irgendetwas getan habe, wozu ich den Ring abgelegt habe.

Ansonsten wären die Waschbecken, die Jackentaschen, die Tasche, Boots oder sogar der Müll Orte, wo ich suchen würde. Überall.

isilang  18.05.2023, 19:59

Dankeschön ⭐️

Hey,

ich würde alle Orte absuchen, wo ich zuletzt mit dem Ring war. Ich habe vor kurzem einen gesucht und dieser war ganz woanders als ich vermutet hatte, vielleicht ist das bei dir auch der Fall.

Hoffentlich findest du deinen Ring schnell wieder, ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg bei der Suche! 🤗

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Mittwoch 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Aus eigener Erfahrung weiß ich, meinen Verlobungsring sogar im Firmen-Abfall gesucht zu haben. Ich hatte fast 2 Stunden Handtuch-Papier auseinander geknäuelt und wieder in den Sack gesteckt, aber der (leider erfolglose) Aufwand war es mir wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alyia
Beitragsersteller

Hast du ihn wieder gefunden?

AndreasD1804  17.05.2023, 19:54
@Alyia

Nein, leider nicht. Aber es war meine letzte Hoffnung. Meine Schwiegermutter kann es mir bis heute nicht verzeihen.

AndreasD1804  17.05.2023, 20:01
@Alyia

Ich hoffe und wünsche Dir, Deinen Ring (wo auch immer) wieder zu finden.

Eventuell ist der Ring in die Cremedose gefallen.

Das ist nämlich meiner Mutter mal passiert.

Oder schau mal im Waschbecken, ob der Ring den Abfluss runtergefallen ist.

Alyia
Beitragsersteller

Danke, die Suche geht weiter 💚🔥

Boden, Unter Dingen, In Löchern, ...

Wenn da nicht, dann, falls Haustiere existieren, in deren Exkrementen, falls geputzt wurde im Müll/Abwasser, ...