Wisst ihr wo man Gutscheine für Amazon.fr kaufen kann?

3 Antworten

Hallo Leute ich weiß das das Thema schon alt is aber ich hab einen 50 Euro gutschein von Amazon.fr und ich kann mit dem nichts anfangen, wenn wer ihn braucht einfach melden

Fredi69  26.05.2021, 19:30

Hi, ich weiß nicht ob du ihn noch hast, aber wenn es ihn noch gibt würde ich ihn gerne haben 😁

Kauf ihn doch direkt über Amazon.fr in Form eines Gutscheincodes, den kannst Du ausdrucken und zusammenfalten, finde sie persönlich ganz schön !

MaidSamaFanxoxo
Beitragsersteller

Ich kann aber nicht mit Kreditkarte bezahlen.
Danke trotzdem.

Rewe,Penny,Media Markt,Post dort gibt es auf jedenfall bei uns welche :)
Lg

Blumenkind0965  06.08.2016, 16:25

Ohh sorry hab mich vertan :( tschuldigung