Wisst ihr wo man den Manga Akame Ga Kill auf Deutsch lesen kann?

3 Antworten

Das wird sehr schwierig. Denn der Manga wurde von einem Deutschen Publisher Lizenziert. Und die Fansubber nehmen die Manga raus, wenn diese Lizenziert wurden.

Die Einzigen Möglichkeiten; 1. Den Manga aus Buchläden wie Thalia oder direkt auf der Seite des Publishers Kaufen (Und so den Publisher unterstützen)

2. Möglichkeit; Den Manga irgendwo gebraucht Kaufen. (Ebay, ebay-Kleinanzeigen etc.)

3. Den Manga online auf Englisch lesen.

Gruß Winstoner14

Probiers mal mit Proxer.me.