SPOILER Akame ga Kill: Warum stirbt Tatsumi im Anime aber nicht im manga?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es auch nicht okay. Anime und Manga sollten sich aus meiner Sicht nicht groß unterscheiden, denn der Anime adaptiert ja den Manga.

Beim Anime kann ich nachvollziehen wenn er kleine Abweichungen macht die keine großen Einwirkungen haben auf die Story, allerdings finde ich es scheiße auf Gut Deutsch gesagt wenn man einen Anime macht und die Story kurzerhand umändert wie es jetzt bei Tatsumi aus Akame ga Kill der Fall ist.

Der Anime hat den Manga überholt weswegen deer Anime ab Folge 20(Manga ab Band 9) von der Story abweichen. Die echte Story ist aber natürlich denoch vom Manga.

Der Anime musste aber ein anderes Ende haben, weil man weder 1 Jahr warten kann bis die Mangas beendet sind, noch wollte der Autor Takahiro, dass Leute die den Anime gesehen haben für deen Manga gespoilert werden.

Wenn du wissen willst was es für unterschiede gibt: https://www.gutefrage.net/frage/unterschiede-zwischen-anime-und-manga

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes