Wisst ihr, wie man mit einem Playboy zusammen kommen kann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest die Augen offen halten, und wenn du einen gefunden hast, der single und in deinem Alter ist, und den du sympathisch findest, dann solltest du aktiv auf ihn zugehen, also anschreiben, anfreunden und vielleicht ergibt sich dann mehr :)

Mach dir einfach keine hoffnungen, den so wie ich auch wollen diese Leute auch einfach keine Beziehung bzw immer nur das selbe Mädchen/Frau

Schwanenfeder13
Beitragsersteller

ich meinte auch mehr als Affäre

Schwierig, er heißt ja nicht ohne Grund Playboy, erstmal müsste er von sich aus seinen Lebensstil ändern.

Meinst bestimmt die Playboy Häschen, oder?

Vielleicht kaufst du dir ein paar frische Karotten, darauf fahren die meisten total ab. Diese kannst du in jedem Supermarkt sehr günstig erwerben.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Viel Glück bei der Suche. 🤗