Wie definiert ihr einen Playboy?

4 Antworten

Ein Kerl mit viel Geld, Privatpartys, nur optisch attraktive Freunde, der Geld nur für Partys, Urlaub, Klamotten und eben alles was ihm Vergnügen bereitet, ausgibt, ständig feiert und sehr viele wechselnder Männer/Frauen-Geschichten am laufen hat.

Als solche werden im Kopf noch unterentwickelte Macker beschrieben die nichts erreicht haben worüber sie sich identifizieren können. Stattdessen definieren sie sich über Oberflächlichkeit und Materialismus um ihre inneren Triebe und ihr Belohnungssystem temporär zu befriedigen.

Es sind Menschen die vom Leben nicht viel wissen und nicht in der Lage sind Menschen auf Augenhöhe zu begegnen und ihren Wert wertzuschätzen.

einen jungen der nur kontakt zu mädchen hat und jeder fremdgeht.

Das ist ein Magazin, in dem meist spärlich bekleidete, schöne, junge Frauen zu sehen sind.

Sasori09
Fragesteller

Ich mein nicht das Heft sondern die Bezeichnung “Playboy” für Männer