Was ist ein Playboy?

5 Antworten

Eine Zeitschrift, ein Parfüm, eine Marke und Bezeichnung für Jungs die Sex suchen : )

Gibt bestimmt noch mehr.

Per Definition, ein Mann, der aufgrund seiner wirtschaftlichen Unabhängigkeit vor allem seinem Vergnügen leben kann und sich in seinem Lebensstil entsprechend darstellt.

  1. eine Weiberheld,
  2. eine Zeitschrift, die sich auf Männer spezialisiert hat, die gern nackte Frauen sehen.

Bedeutung

[jüngerer] Mann, der aufgrund seiner wirtschaftlichen Unabhängigkeit vor allem seinem Vergnügen lebt und sich in Kleidung sowie Benehmen entsprechend darstell

Das sagt der Duden dazu