Wisst ihr wie man ein mädchen dazu bringt mit mir zusammen zu sein 👩‍❤️‍👨?

5 Antworten

Man lernt sich kennen, man ist nett zu ihr und gleichzeitig auch authentisch, man geht auf sie ein, fragt vielleicht nach ihren Interessen, bekundet Interesse an ihr und an dem was sie macht - und der Rest ergibt sich von selbst - entweder es passt, oder es passt nicht...

Hiiii,

Also Liebe kann man nd erzwingen und wenn das Mädchen dich nd liebt dann is es so und du wirst es nd ändern können.😁😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit 1 1/2 Jahren 💋♾️🫶🏻

Liebe lässt sich halt nicht erzwingen.

Man kann sie nicht dazu bringen, sei einfach nett zu ihr und selbstbewusst

Dazu bringen kannst du sie nicht es ist ihre Entscheidung ob die dich liebt