wisst ihr wie man choco fresh selber macht es muss nicht genau so schmecken aber so ähnlich?

2 Antworten

Ich würde mal bei Chefkoch.de oder Lecker.de suchen, da findest du sicher was.

So ähnlich ja..

du machst dir halt aus Quark, Honig und Gelatine eine Art Milchfüllung, Caramel kannst du fertig kaufen, und dann musst du nur noch Schokoladenhohlkörper herstellen oder kaufen, und füllen, feddich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten