Wie schmeckt Kinder Choco Fresh?

13 Antworten

Also die auf dem Bild schmecken mit Sicherheit wiederliebe weil die schon weit über MHd sind. Ich glaube das Design würde vor einem Jahr geändert, kaufst du also die, werden sie eher ranzig schmecken.

an sich schmecken sie ein bisschen wie die maxiKing, zumindest ist das das eheste womit man die vergleichen könnte

Steht normal drauf

geldschein
Beitragsersteller

Da steht drauf wie es dir schmeckt?

Bleederseggl  12.09.2019, 10:15
@geldschein

Du wolltest wissen wie es mir schmeckt ? Schreib das doch gleich in deine Frage.

Diese Süßigkeit führt zu häuslicher Gewalt. Lesen Sie selbst:

In unserer Ferienwohnung, die wir hier in Österreich vermieten, wurde, weil es kühl wurde, dieser Tage von Gästen der offene Kamin angezündet. Vor einer Stunde habe ich Übergabe gemacht (die Gäste, Deutsche aus Nürnberg, Ehepaar mit 2 Jungs, reisten heute ab). Ich komme rein und sage:

>Jo mei, was riecht‘s denn da wie im Krematorium? <

Die beiden Jungen, die aussehen, als wären sie im Gesicht mit Make-up geschminkt, drucksen herum.

Der Vater zu mir: >Sagen Sie ruhig wie auf der Müllverbrennungsanlage. Unsere beiden Zwillingsbuben, diese Krüppel hier, haben das Schoko-Zeug von ‚kinder’ auf Holzruten gespießt und überm Feuer nach Art der Lagerfeuerromantik gegrillt. Aber nicht gegessen, sondern komplett abbrennen und verkohlen lassen.<

>Wir<, sage ich, >hätten sowas damals wohl mit Genuss genascht.<

Der Vater meinte: >Stellen Sie sich vor. Die sind 10 Jahre alt und reden vom Palmfett usw., und während sie das Zeug abfackeln, spricht der eine höhnisch von der schlechten CO2-Bilanz, die sie jetzt hätten. Da ist mir die Hand ausgefahren. ‚Euch geb ich Greta Thunberg’, schreie ich, und die Krüppel fliehen vor meinen Ohrfeigen ins Freie. Aber hinterm Haus erwische ich die beiden zehn Minuten später, wie sie Zigaretten rauchen. Peter Stuyvesant! Ich hole eine der übriggebliebenen Holunderruten, die sie sich fürs Schokogrillen zugeschnitten hatten, und beginne brüllend auf sie einzudreschen, wo sie die Zigaretten herhaben, ausgerechnet diese exotische Marke. ‚Unten im Dorf am Trafik [Kiosk] geklaut‘ hieß es da kleinlaut. Oh, da habe ich den Stock aber sprechen lassen! Nie war ich so ein glühender Anhänger der körperlichen Züchtigung wie gestern Abend. >Rolf, du vergisst dich, hör auf< rief meine Frau heulend. Und: ‚Und nicht aufs Gesicht!‘ Ich: >Doch, die Krüppel sollen rote Striemen am Maul haben, damit sie das Rauchen reut.<

Darauf die Frau, eine Thai: >Entschuldigen Sie, Herr Pylobar, mein Mann übertreibt immer bei der Erziehung.<

Ich mags nicht. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und du solltest es besser selber probieren.

Die Geschmäcker sind unterschiedlich!

Kauf dir eine Packung und probiere es selbst aus. Sollte es dir nicht schmecken, verschenke es an Freunde, Kinder in der Familie, Nachbarkinder, ...

GoldenEye2019  12.09.2019, 10:11

Was haben diese armen Leute denn getan, dass sie so bestraft werden?