Wisst ihr, wie eure Geschwister nackt aussehen?
Falls ihr welche habt. Ich sehe meinen Bruder fast jeden Morgen im Bad, weil, wir fahren mit dem gleichen Bus in die Stadt, zur Schule. Und wenn ich mich umziehe und er kommt rein in mein Zimmer dann ist das auch kein Problem. Aber ich hab paar Freundinnen denen wäre das sehr unangenehm wenn denen das passieren würde.
Wie ist das bei euch?
Willst du mir eine DM schicken
Nein
15 Antworten
Bei meinen Kindern geht das auch noch . Ist morgens manchmal auch kaum vermeidbar . Aber weis damals auch mit meinen Geschwistern . Das dies lange kein Problem war .
Ja klar. Das ist für mich in der Familie oder im engsten Freundeskreis auch absolut kein Drama. In der Familie lässt es sich manchmal schlicht und einfach nicht vermeiden, dass es mal vorkommt und ist dann auch meistens eine Sache von ein paar Sekunden wo niemand starrt oder glotzt. Für den engsten Freundeskreis gilt das gleiche
meine schwester und ich sehen uns täglich nackt. aber da nacktheit was ganz natürliches ist, was ganz normales, und es innerhalb der familie sowieso kein problem sein sollte - alles gut.
Wir sind eine FKK Familie, von daher ist es völlig egal. Nacktheit ist völlig normal und man muss keine Nummer daraus machen.
Normal gehen ich und meine Schwestern eher nacheinander ins Bad, aber manchmal wenn es eilig ist kann es schon sein das wir zusammen rein müssen und uns dann auch kurz nackt sehen. Ist aber auch kein Problem.