ICH WILL UMZIEHEN! (13jahre)

5 Antworten

Vater, Mutter, 4 Kinder und die Oma. Da winken die meisten Vermieter von vorn herein ab.

JustinBiebs
Beitragsersteller

Dieses Haus gehört uns und wenn dann kaufen wir ein Haus :'D

suedstadtkoch  23.01.2015, 15:59
@JustinBiebs

Dann mußt Du mal Deine Eltern fragen. Oder würde im jetzigen Haus durch Um/Ausbau sich was ändern lassen?

macht viel Arbeit, kostet viel Geld. Aber du mit deiner Oma in einem zimmer geht gar nicht. Geh mal zum Jugendamt - oder sag deinen Eltern, wenn du kein eigenes Zimmer kriegst gehst du dahin.

Hallo, Hm klingt so als wäre bei dir immer was los ;-) Zu deiner Frage: Umziehen bedeutet stress. Und gerade bei so vielen Familien Mitgliedern!

JustinBiebs
Beitragsersteller

Aber wenn ich erwachsen wäre würde ich mich für meine Kinder sicherlich auch mal stressen -_-

Vielleicht haben sie keine Lust auf den Stress

Vielleicht wollen sie ihre freunde und nachbarn nicht verliern?

flo192001  23.01.2015, 15:08

sie müssen ja nicht 10000km umziehen

JustinBiebs
Beitragsersteller

HAHAHAHAHA