Sehen euch eure Eltern oder Geschwister nackt?
Im Bad oder beim umziehen?
ist euch das dann peinlich?
27 Antworten
meine familie (eltern, schwester, ich) macht schon immer fkk, wer nackt sein will der kann, wer nicht der nicht. wir sind aber hauptsächlich nackt und sehen uns demnach also auch so. aber da nacktheit was ganz natürliches ist, was ganz normales - alles gut.
Moin Jana,
da wir alle in die Sauna gehen und auch zum FKK haben wir sechs kein Problem mit der nacktheit.
LG
Als wir noch alle unter einem Dach gelebt haben, kam es naturgemäß häufiger vor, dass ich / dass mich meine Familienmitglieder nackt gesehen habe(n). Aber seitdem wir nicht mehr alle zusammen leben, passiert das eigentlich gar nicht mehr! Innerhalb meiner eigenen kleinen Familie haben wir immer einen offenen Umgang mit körperlicher Nacktheit gepflegt - und ich finde es auch ganz normal, dass man sich vor Familienangehörigen nicht verstecken muss, wenn man nackt ist! - Nacktheit ist generell etwas vollkommen Natürliches und Normales und nichts, wofür man sich schämen müsste!
Hallo
bei uns ist das ganz normal das meine Mutter und ich sobald wir zuhause sind nackt sind.
lg Astrid 14
Joa schon mal. Also das geschieht jetzt nicht unbedingt absichtlich, aber meine Schwester und ich verstecken uns dahingehend jetzt auch nicht voneinander.
Nee, habe seit ich 15 bin sehr viel dahingehend an Selbstbewusstsein mitgenommen und habe gar kein Problem mich nackt zu zeigen oder zu vergleichen.