Wisst ihr wie das geht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Passt! Den Überwurfmuttern nach beides "Heimeier", also Gewindegröße 30 x1,5 mm. Beim Aufschrauben den Thermostaten auf "5" drehen, dann ist er "entspannt" und lässt sich leichter montieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man sieht nur schon an der rundung dass die verschieden groß sind, genau deshalb lässt man sowas Leute machen die Ahnung haben.

verreisterNutzer  25.09.2021, 13:26

Okay ich habe das mein Kumpel bescheid gesagt, ich hätte auch vorsichtshalber irgendwie ein Foto gemacht und das im Laden dann vorgezeigt dann wissen wir es genau welche Größe oder so

Das ist unmöglich das das gehen kann den das neue teil ist für das Ventiel ungeeignet den der pin würde nichts Bewirken beim Neuen den Das kann er nur beim Alten teil weil der Pin in den Kopf geht und der Pin ist das was auf und zugedreht werden muss!

Wer verkauft den so eine Müll Als Thermostatkopf ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung