Wisst ihr was ihr trägt (SHEIN)?

4 Antworten

nein, das war auch der Grund warum es in den 1980er Jahren, von heute auf morgen, keine MASTERS OF THE UNIVERSE, HE-MAN Figuren mehr gab

da waren soviele chemische Weichmacher in dem Kunststoff, das die verboten wurden

(so eine Art Chemischer Kampfstoff, von den Chinesen, Veränderung des Erbguts, Fortpflanzungsfähigkeit)

weiß man eigentlich schon was GLUTAMAT langfristig bewirkt?

eigentlich ist es so, das wir der Katze die Mausefallen abkaufen, in die wir dann selbst hineinlaufen

vom Asbest in den Elektroautos, will ich gar nicht reden

Ich kaufe nicht bei Shein, oder irgendwas komischen unseriösen.

Kinderarbeit ist ja irgendwie überall präsent, aber bei Chemikalien bin ich raus.

Meine Sommer Klamotten sind ausnahmslos ALLE 100% Baumwolle/Leinen/etc, und meistens auch nicht Made in China. Glaube Portugal/Marokko und vllt mal Bangladesch.

Tweedlexr533
Beitragsersteller

Wo kaufst du deine Klamotten?

Das stimmt. Ich würde sowas nicht anziehen. Nicht wegen der Kinderarbeit, sondern wie du gesagt hast wegen der Chemikalien.