SHEIN: JA ODER NEIN?

2 Antworten

Wir halten uns in jedem Land, in dem wir tätig sind, strikt an die Kinderarbeitsgesetze. Weder wir noch einer unserer Partner dürfen minderjährige Kinder einstellen.

Wenn das stimmt, dann unterstützen sie es wohl nicht.

Also erstmal muss ich sagen das Shein wirklich Kinderarbeit unterstützt. Zudem sind manche Sachen nicht gut verarbeitet oder haben einen billigen Stoff. Als Alternative würde ich vielleicht Vinted benutzen. Da kannst du gebrauchte Sachen kaufen und es benutzen viele Menschen. Aber da musst du aufpassen was du kaufst da manche Menschen so dreist sind und zum Beispiel ein Shein Shirt welches original 5€ kostet, für 10€ verkaufen.