Wisst ihr was ich nicht verstehe, wieso gibt es in einer Großstadt wie Hamburg keine gescheiten Imbiss Buden also wo die Pizza oder Döner richtig gut schmeckt?

3 Antworten

Hau mal nicht so auf die Kacke.

In Ba Wü sind die nicht einmal in der Lage eine Currywurst mit Pommes zu verkaufen. Da bekommt man eine Schale mit der Currywurst und eine mit den Pommes, hast aber nur zwei Hände..... unessbar wenn damit gehen willst.

Und dann fragen die oft auch noch ob man ein Brötchen dazu möchte.... was soll das denn, da bräuchte man ja drei Arme?

Was soll denn an den Döner bei euch besonderes sein?

Ich war beruflich in ganz Deutschland unterwegs, hab in Hamburg und Stuttgart gelebt, deine Betrachtungsweise ist Unsinn.

Wenn du Heimweh hast, dann bleib zu Hause, aber mach nicht alles andere schlecht.

Bravo. Erst kritisierst du Pizza- und Dönerbuden und anschließend gezielter den Norden.

Dagobert9
Beitragsersteller

Ich schwöre ich hasse den Norden hier ist nichts schön einfach ein Ort um depressiv zu werden, Stuttgart ist und bleibt meine Perle.

Dagobert9
Beitragsersteller
@rallerapper799

Ja bitte dann schlag mal was vor, natürlich war ich nicht überall im Norden aber es kann einfach nicht sein das mich kein Restuarant keine Imbissbude überzeugt in der ich war, ich liebe gutes essen

Alles auf einen Bahnhof zu beziehen ist schon traurig. Wie wenig Selbstachtung hast du bitte? Was musst du damit komprimieren?
Es gibt dort auch gute Läden, du kannst unmöglich alle kennen. Wohlgemerkt leben hier viele Türken, die seit Stunde 1 hier sind. Diese beherrschen Döner sehr gut. Ebenfalls sind Italiener hier seit Stunde 1 und diese sind ebenfalls Meisterhaft in ihrer Kochkunst. Geh in den Hafen, da sind sehr gute Lokale.

Dagobert9
Beitragsersteller

Türken, Türken??? dein ernst??! die Dönerläden in Hamburg bzw. im ganzen Norden Deutschlands werden zu 99% von Kurdisch stämmigen Menschen betrieben und kleiner anteil von Arabisch stämmigen und die machen alle schlechten Döner ganz einfach, muss man dann halt auch mal so sagen. Ich weiß wie ein leckerer Döner zu schmecken hat, das wissen Türken sehr gut, in Baden Württemberg leben die meisten Türken und glaub mir da wird einem vergeben wenn ein Türke so einen schlechten Döner macht wie im Norden der fall ist, das darf man sich gar nicht erst erlauben das verstößt gegen jede Moral weil Türken guten Döner schätzen und vor allem Kundenzufriedenheit. Sag nie wieder das es Türken wären die keine ahnung hätten also wirklich jetzt da bist du einfach nicht genug informiert.

TitoJugoslawia  06.09.2023, 03:36
@Dagobert9

Also ich denke, du hast eine Krankheit. Sonst würdest du nicht so rausrasten. Es sind Türken bei uns. Ich bin mit einem sehr gut befreundet. Er ist Türke, kein Kurde. Er hat einen guten Dönerladen. Einen sehr guten. Du verbreitest hier nur deinen rassistischen Hass auf andere!

Dagobert9
Beitragsersteller
@TitoJugoslawia

Dann schlag mir mal den Laden vor ich gebe jedem eine Chance aber wenn der mich nicht überzeugen sollte der Döner, ich werde dir hier meine ehrliche meinung sagen und wenn es schlecht sein sollte dann solltest du mal nach Stuttgart kommen auf meine Kappe

TitoJugoslawia  06.09.2023, 03:39
@Dagobert9

Tut mir leid, aber ich werde meine Adresse nicht für den Dönerladen opfern.
Ich lebe leider sehr in der Nähe davon, weswegen ich das geheim halte. Tut mir leid.
Es ist sowieso etwas außerhalb von der Innenstadt, da wirst du wohl leider so oder so nicht hinfahren für einen Döner.

Dagobert9
Beitragsersteller
@TitoJugoslawia

Ich fahre sogar nach Berlin nur für einen guten Döner da schaffen die es noch einigermaßen das es lecker wird, was glaubst du denn das ich hier Witze mache, es ist mein vollster Ernst Hamburg hat mich sehr enttäuscht in Sachen Pizza Imbissbuden und Dönerläden. Komischer weise sind wohl eher die Geschäfte auf dem Ländle die besten

TitoJugoslawia  06.09.2023, 03:47
@Dagobert9

Du warst wohl noch nie bei Luigis im Hafen. Der ist Italiener und macht die beste und größte Pizza der Stadt nach altem Familienrezept.

Dagobert9
Beitragsersteller
@TitoJugoslawia

Habe mir soeben Google Bilder angeschaut von seinen Pizzen, schaut halt nach klassischen Pizza aus was der macht irgendwie auch zu dünn? naja bin jetzt neugierig geworden was habe ich schon für eine wahl hier, werde ich mal abchecken.

TitoJugoslawia  06.09.2023, 03:58
@Dagobert9

Der Laden ist eigentlich ein guter Laden. Natürlich ist das eine klassische Pizzaria. Dort wird vor deinen Augen zubereitet und die Pizza ist alles anderes als dünn und klein.