Wisst ihr was ich komisch finde?

1 Antwort

Typen sind so ein anderes Level. Ich hab auch Probleme mit dem, mit dem ich schreibe. Er lässt sich üübels Zeit beim Antworten und wenn er Antwortet dann mal nur nen Wort und im nächsten Augenblick called er mich wieder „Schatzi“ oder „Mausi“ oder sonstewas.
ich glaub die wissen selbst nicht was sie wollen oder machen einen auf Unerreichbar weil sie denken das ist Attraktiv. Nur die meisten wissen nich dass das Übels der Abturner ist. Also ich verstehe dich komplett aber das beste ist den einfach zu lassen, ich bin auch gerade dabei den Typen den ich hab zu lassen, ignoriere ihn auch jetzt seit Samstag, tbh war’s aber auch nix Interessantes was er mich gefragt hat.

Leb einfach dein Leben weiter.

ich sage mir immer „wenn er wollte, würde er“

das bringt mich immer von meinen delulus auf den Boden der Tatsachen. :)

alinajlh
Beitragsersteller

Hatte ihn das persönlich gefragt warum er mir nicht antwortet

alinajlh
Beitragsersteller

bei mir antwortet er nicht weil er „angeblich“ entweder keine Lust hat oder zu faul is um was zu schreiben

cocoateasunrise  22.08.2023, 15:15
@alinajlh

Wie gesagt, wenn er wollte würde er. Ich Antworte doch auch einer Person die mir was bedeutet nicht erst Stunden später. Bei mir kommt die Ausrede „ich habe keine Zeit“ wobei jeder mal 5 Sekunden für eine Antwort hat

alinajlh
Beitragsersteller
@cocoateasunrise

Er schreibt niemandem zurück auser wenn er Ansage macht und oder wenn er Lust hat auf die Person aber wenn er zu Faul ist usw… dann nicht (hatte ihn das gefragt persönlich)