Wisst ihr was für Beweggründe Männer haben könnten damit Sie Frauenkleider in der Öffentlichkeit gerne tragen tun?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja ich weiß warum Männer Öffentlich Frauenkleider tragen tun. 70%
Nein ich weiß nicht warum Männer Frauenkleider tragen tun. 26%
Keine Ahnung weiß ich nicht genau. 4%

11 Antworten

Ja ich weiß warum Männer Öffentlich Frauenkleider tragen tun.

Weil es ihnen gefällt.

Weil sie gerne etwas Freiraum im Schritt haben wollen (Hosen sind ja manchmal echt nervig).

Weil sie neugierig sind wie es sich anfühlt einen Rock oder ein Kleid zu tragen.

Weil sie keinen Sinn in der geschlechtergetrennten Kleiderordnung sehen.

Weil sie sich nicht als Mann fühlen.

Weil sie hübsch darin aussehen.

Weil Frauenmode vielfältiger ist.

Weil sie gerne auffallen.

Du kannst Dir noch tausend andere Gründe ausdenken. Jeder Mann, der sowas tut, macht das ja nicht grundlos. Aber jeder Mann,d er sowas tut, hat seine eigenen Gründe.

warehouse14

Mater1247  18.09.2023, 12:40

Ich trage Frauen Kleider weil ich als Mann unzufrieden bin wäre viel viel lieber als Frau geboren worden,wenn ich Frauen Bekleidung trage fühle ich mich selbst und nicht gezwungen wie in Männer Bekleidung

Ja ich weiß warum Männer gerne Frauenkleider in der Öffentlichkeit tragen tun. Zum einen machen Sie das, weil Sie den Modestil selber toll beziehungsweise modern finden tun. Als zweites noch zum Beispiel aus der Angst heraus. Es könnte da zum Beispiel unter Umständen einen Mann geben, welcher mit einer Beziehungspartner/rin in einer glücklichen Beziehung leben könnte. Nehmen wir mal an der entsprechende Mann würde von heute auf Morgen große Geldprobleme bekommen und würde sich deswegen kurzfristig ohne ein Wort nur zu sagen freiwillig in ein (LKH= Landeskrankenhaus) einweisen, so wäre die entsprechende Beziehungspartner/rin unter Umständen enttäuscht und würde unter Umständen die Beziehung zu ihm beenden und im schlimmsten Fall mündliche Sex Vergewaltigungs Gerüchte über den EX Beziehungspartner verbreiten. Aus der inneren und sehr, sehr, sehr, sehr großen Angst in Verbindung mit zum Beispiel: (Angst vor Polizeilichen Ärger) heraus würde dieser Mann dann intensiv damit Anfangen Frauen Kleider in der Öffentlichkeit zu tragen. Das Problem an der ganzen Sache im allgemeinen ist, dass solche Männer meistens privat Stress mit Leuten wie zum Beispiel der eigenen privat Familie, strengen Religionsgemeinschaften, Heilerziehungspfleger/rinnen, Gruppenleiter/rinnen oder zukünftige Beziehungspartner/rin bekommen könnten... (ENDE)

Ja ich weiß warum Männer Öffentlich Frauenkleider tragen tun.
  • Um Geschlechterrollen aufzulösen
  • Weil es ihnen persönlich gefällt
  • Weil sie Trans* sind
  • Wette verloren
  • Besonderes Model
  • Modeblog

Reicht das an Gründen?

verreisterNutzer  07.02.2020, 18:00

Mit meinen eigenen selbständig genannten Gründen als Fusion kombinniert reicht es völlig aus Herr??? oder Frau??? Ein Yannis.

gaboby  25.11.2020, 14:56
  • Weil es ihnen persönlich gefällt

Ich trage Kleider weil ich mich drin wohlfühle ,auch trage ich dabei Feinstrumpfhosen und gehe damit zu Partys, Hochzeiten usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich weiß warum Männer Öffentlich Frauenkleider tragen tun.

Man könnte annehmen, dass sie es mögen.

Gruß Than