Manche Männer möchten auch Frauenkleider tragen? Ist das Okay?

5 Antworten

Ja, das ist normal. Viele Männer wünschen sich, sie wären Frauen. Ich kann es ihnen nicht verübeln.

Woher ich das weiß:Recherche

GayLeonx3  15.10.2023, 11:23

Sometimes a man just wants to be a cutie patootie x3

Klar ist das okay! Ich bin selbst männlich und trage gerne Röcke und thigh highs :3

ich bin sehr froh dass wir heutzutage in einer Gesellschaft Leben in der jeder sich anziehen kann wie er will :3

Ja ich ok nur die Gesellschaft macht daraus Kleidung ist für mich unisex jeder sollte das tragen wie mann frau divers sich gut fühlt

Jeder soll und kann anziehen was er möchte.

Ich finde es auch ok. Kleidung sollte eigentlich als unisex angesehen werden.

Leider akzeptiert das die Gesellschaft heute immer noch nicht so (wie man auch hier bei Gute Frage öfter in Antworten zu anderen Fragen zu diesem Thema lesen kann).