Wisst ihr was ein Umweltingenieur ist und was geht euch durch den Kopf wenn ihr die Berufsbezichnung hört?

2 Antworten

Das Ziel der Arbeit eines Umweltingenieurs ist, mit technischen Mitteln eine ressourcenschonende, Auflagen entsprechende Produktion zu gewährleisten, gleichzeitig die Lebensbedingungen für Mensch und Tier nachhaltig zu erhalten.

Jemand, der Parkplätze, Straßen und Parks mit Pflanzen plant schätze ich mal...