wisst ihr was das bedeutet?

2 Antworten

Meine Mutter macht den gleichen misst auch seit 30 Jahren und ich könnte bis heute per Knopfdruck anfangen nen Strahl zu Kotzen.

Bitte fang damit nicht an, bitte.

Und nein ich habe keine Ahnung was das auf dem Bild bedeutet.

An die die nicht wissen was das ist, das machen viele Nah Östliche Mütter. Das ist Kaffee, nachdem man es ausgetrunken hat entsteht sowas, wo dann angeblich die Zukunft vorausgesagt wird.

NicoNRW  30.05.2024, 20:26

Professor Trewlany kam also aus dem Osten?

Bero2  30.05.2024, 20:28
@NicoNRW

Ja, die kam aus Kurdistan, einem Land was nicht existiert, genauso wie Hogwarts.

mendrup  30.05.2024, 20:30

Man haut den Kaffeesatz, das ganze Pulver, das zum Ziehen IN der Tasse ist, auf den Tisch und liest daraus. Mit Filterkaffee geht das nicht.

Es wird hart.

Der kleine Ninja sitzt auf dem Kopf vom Elefanten, der bald bergauf laufen wird, um mit der Vergangenheit Kontakt aufzunehmen. Vielleicht geht er nach Hause. Aber der fies lachende Pombär Smiley greift an. Doch der Ninja hat einen Wurfstern..

Gibt es dazu wirklich zwei Meinungen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich seh das.

u828iwo  31.05.2024, 01:37

Nein, habe das auch so gelesen