Wisst ihr was das bedeutet?

EragonArya  01.01.2022, 14:01

Bist du in neurologischer Behandlung?

JonasMalen
Beitragsersteller

Ich weiß nicht ob ich darauf antworten soll....

5 Antworten

Hallo

Diese Person hat ernsthafte Gefühle für dich und weißt das du sie nicht erwidern kannst weil du eine andere Person magst/ liebst/ sympathisch findest. Sie liebt dich sehr und ist bereit eine normale Freundschaft zu führen weil du ihr wichtig bist.

Wenn du diese Person nicht verletzen möchtest sag ihr das das nicht möglich ist weil sie in dich verliebt ist sonst wird sie oft weinen müssen und wird oft Mals traurig sein.

Triff die richtige Entscheidung <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kenne deine medizinische und psychische Vorgeschichte nicht, aber da du von keinen Auffälligkeiten berichtest, sollte dir klar sein, was die Person meint.

Ansonsten findest du über eine einfache Googlesuche die nächste Klinik mit einer neurologischen Station. Alle Ärzte dort unterliegen der Schweigepflicht und ein Check wird meist von der Krankenkasse übernommen.

Auch Psychotherapeuten sind oft von der Krankenkasse anerkannt und ein Erstgespräch bekommst du relativ schnell. Ein guter Suchbegriff wäre hier „Psychologe deine Postleitzahl“.

Gruß

Eragon

Dass er/sie dich mag. Mehr als freundschaftlich.

Das steht doch alles Wort für Wort da!

Da mag dich jemand und "beichtet" dir das, obwohl der/die weiß, dass du jemand Andere/n hast.

Da hat sich eine junge Dame wohl einen Neujahrsvorsatz gefasst, der sie viel Mut gekostet hat.