Auf was bedeutet das Grafitti?

2 Antworten

Hallo Martin

Mein Brude und ich haben zwei Theorien entwickelt, worum es sich hierbei handeln könnte.

Meine Theorie:

350 ist laut Google eine Organisation, die nach eigenen Angaben folgende Ziele verfolgt:

"350 baut eine globale, basisdemokratische Klimabewegung auf, die unsere Politiker*innen anhand wissenschaftlicher Fakten und den Grundsätzen der Gerechtigkeit zur Verantwortung ziehen kann. Diese Bewegung wächst auf der ganzen Welt von unten nach oben und schließt sich zusammen, um Lösungen für eine bessere Zukunft für alle Menschen zu schaffen. "

Also irgendsoein Umwelttyp hat das da hingesprayt.

Bruders Theorie:

Die Drei steht für den dritten Buchstaben im Alphabet: "C"

Die Fünf steht für den fünften Buchstaben im Alphabet: "E"

Die vermeintliche Null soll ein O darstellen.

Zusammen würde dies "CEO" ergeben, was so viel heißt wie Boss oder Chef.

Der Sprayer wollte also ausdrücken, dass er der Boss ist.

Martin98764627
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort hab mich sehr gefreut, kann man es abschätzen wie alt das grafitti sein könnte ???

Wahrscheinlich ein Gang-Tag also das persönliche Zeichen einer Graffitibande