Wisst ihr was das auf meinem Profilbild ist?

PS: Es ist nicht nur ein Dreieck mit Auge. Da steckt mehr dahinter

Nö 🤷 44%
Ja klar ☺️ 33%
Ich bin einer von ihnen 🥸 22%
Kommt mir bekannt vor 🧐 0%

9 Stimmen

3 Antworten

Nö 🤷

Also ich kann nur vermuten, sicher weiß ich es nicht und vielleicht steckt etwas mysteriöses, magisches oder esoterisches dahinter, wie z.B. Hexenkult oder sonstiges.

Hopps123456
Beitragsersteller

Fast 🫣

Ja klar ☺️

Ist es das Auge der Vorsehung? Wenn ja, dann war es ein Symbol der Freimaurer und wird (insbesondere von Verschwörungstheoretikern) als Zeichen für Geheimgesellschaften wie z.B. die der Illuminaten gedeutet.
Wenn es das nicht ist, habe ich keine Ahnung davon was es sein könnte. ;-)

Hopps123456
Beitragsersteller

Ja und nein, es ist das Zeiche der Iluminati aber es hat nichts mit den Freimaurern zu tun

Nö 🤷

Ein Dreieck mit Auge sehe ich aber ich weiss nicht was es bedeutet.