Wieso habt ihr ausgerechnet das Profilbild, das ihr habt?

grossefrau681  15.02.2023, 23:10

Und - hast Du es Dir angeschaut? Wenn ja was sagt es Dir?

MelodyAries
Beitragsersteller

Dein Profilbild? Flugzeug und klarer Himmel, sieht schön sommerlich aus.

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwas musste ich ja nehmen - warum also nicht etwas aus meinen Wissensgebieten.

das pony auf dem bild ist meine ehemalige reitbeteiligung die ich zu dem zeitpunkt hatte als ich mir den acc hier gemacht hab. und dieses pony war mir oder ist irgendwie immer noch mir verdammt wichtig

Ich fühl mich männlich, also ein Boy als Profilbild. Dieses spezifische, weil es Chaos ausstrahlt. Hab einfach das Mindset von, genieß das Leben und mach den größten Quatsch, weil du nicht jedem gefallen kannst und es egal ist was andere denken.

be a menace to society >:3

Als ich das Profil hier gemacht habe wollte ich noch unbedingt blond werden😂 Aber da ich Barbie und Bibble sehr cool finde bleibt es so🥰

Hey Melody ✨🙂!

Ach, ich finde ein Profilbild (und ein schönes Profil) gehört dazu. Ich ertappe mich oft beim Schmökern in den Profilen hier. Und über ein Profilbild kann ich ja auch irgendwie eine Aussage senden.

Besonders in div. Foren wird sogar Anfangssympathie ausschließlich über das Profilbild getriggert.

Hier auf GF ist es ein Skin aus den Spiel Fortnite. Mein Sohn hatte mich drauf gebracht, er spielt es längst nicht mehr. Und ich als alter Gamer zocke das Spiel unheimlich gern. So steht es stellvertretend für eines meiner liebsten Hobbys und grüßt fröhlich den Betrachter.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.