Wisst ihr vielleicht was das ist, Pilz oder anderes?

Fußsohle - (Haut, Füße)

3 Antworten

Hi :)

Es könnte eine warze sein wenn es eine ist und sie dich stört geh mal in die Apotheke die geben dir so ein spray den du jeden tag auf tragen musst 4 wochen weg iss es war so bei mir :)

Gruss Henix

Sieht aus wie eine eiterblase? Vielleicht was eingetreten? Splitter?

Wenn das kl drumherum mehr wird, solltest du DRINGEND zum Arzt, dann ist es kein "Pickel" !

Geh zum Arzt der weiß das bestimmt genauer. Könnte eine warte, eine Entzündung mit Eiter oder so sein