Wisst ihr ob die 4070 Ti Super 16 Gb beim Preis günstiger wird beim Black Friday oder black week?


14.09.2024, 19:55

Wenn ja wie viel

4 Antworten

Der Preis der NVIDIA GeForce RTX 4070 Ti Super 16 GB könnte während der Black Friday oder Black Week Rabatten unterliegen, da viele Einzelhändler in dieser Zeit Preisnachlässe auf Elektronikartikel anbieten. Es hängt jedoch davon ab, wie beliebt die Grafikkarte ist und welche Angebote die Händler speziell in diesem Jahr haben. Es wäre eine gute Idee, die Preise im Auge zu behalten, Vergleichs-Websites zu nutzen und eventuell Preisbenachrichtigungen einzurichten, um das beste Angebot zu finden.


Pcfrage74 
Beitragsersteller
 14.09.2024, 19:57

Weißt du wie viel sie letztes Jahr gefallen ist am Black Friday

1
SmartJule7  14.09.2024, 19:57
@Pcfrage74

Leider habe ich keine spezifischen Preisdaten für die NVIDIA GeForce RTX 4070 Ti Super 16 GB am Black Friday des letzten Jahres. Die Preisbewegungen können von Jahr zu Jahr variieren und hängen oft von vielen Faktoren ab, wie der Verfügbarkeit, der Nachfrage und den Aktionen der Einzelhändler. Um eine Vorstellung von möglichen Rabatten zu bekommen, könntest du die Preise der Grafikkarten von ähnlichen Modellen oder anderen hochpreisigen Elektronikartikeln während des letzten Black Friday vergleichen.

-1
Pcfrage74 
Beitragsersteller
 14.09.2024, 20:01
@SmartJule7

Habe ich leider nicht gefunden aber wieso benutzt du Chatgpt

2

Hallo,

die Chance, dass irgendein Modell der RTX 4070Ti Super bei irgendeinem Händler im Preis reduziert ist, ist vorhanden. Doch wie gross die Preisdifferenz ist, ist offen. Auf ein wirkliches Schnäppchen würde ich mich nicht verlassen.

LG

Meist nicht viel.

Mehr als ein paar Tage zu warten lohnt sich da nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Möglicherweise ein paar Modelle, aber das werden nur wenige Prozent sein.


Pcfrage74 
Beitragsersteller
 14.09.2024, 19:58

Also sagst du es lohnt sich nicht 3 Monate zu warten

0
SirSulas74  14.09.2024, 20:04
@Pcfrage74

Wenn du Glück hast ja, würde mich aber nicht drauf verlassen. Meist werden Ladenhüter reduziert, damit das Lager frei wird. Die günstigste kostet wohl 810 Euro. Wenn sie 3 % weniger kostet, sind das rund 24 Euro, von mehr würde ich nicht ausgehen. Es gibt hin und wieder mal echte Schnäppchen, aber da muss man schnell sein, weil sie auch schnell ausverkauft sind.

0
SirSulas74  14.09.2024, 20:12
@Pcfrage74

Kaum. Da wird mit der UVP gespielt. Die Sachen kosten sowieso nur noch 40% der UVP und an Black Friday wird dann mit 43% Reduzierung geworben.

1