RTX 4070 Super / OC?

2 Antworten

Hallo IKarnI - anscheinend haben Sie sich noch nie das hier: GeForce RTX 4070-Familie-Grafik Chips & Karten | NVIDIA mal angeschaut! Wenn Sie bei diesem Grafik Chip bleiben wollen, ist es empfehlenswert den linken, die "Ti Super" Version auf dem Bild zu nehmen, da es 4 von Klassifizierungen des Grafik Chips gibt. Hier füge ich zwo Bilder der technischen Details ein:

Bild zum Beitrag

Der andere Teil:

Bild zum Beitrag

Beachten Sie halt, dass die "Ti Super" 4 Gigabytes mehr an Arbeitsspeicher hat, was eigentlich nur ein Zwischenspeicher (cache) ist! Deren Breite der Schnittstelle beträgt hier: 256 (mehr Leistung) Bits, anstelle der 192 (weniger Leistung) Bits Standard! So gesehen kann man Ihnen nur die "Ti Super" vorschlagen! Alles andere, wie 3 Lüfter, aussehen usw. ist nur ein Augenschmaus!

Hier: Grafikkarten PCIe mit NVIDIA GeForce: RTX 4070 Ti SUPER, Speichergröße ab 16GB Preisvergleich Geizhals Deutschland, können Sie sich selbst die gewünschte GraKa selbst raus picken. Der Tagespreis bzw. startpreis, fängt ab: 809,85 € an & geht höher!

Empfehlung angewandt. Mehr, kann ich von meiner Seite aus nichts mehr mitteilen.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gaming PC, AMD, Nvidia)  - (Gaming PC, AMD, Nvidia)