Wisst ihr noch, wer die erste Person in eurem Leben war, mit der ihr euch angefreundet habt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap, er hieß Emil. Kannte den wohl irgendwie aus der Krippe und wir waren befreundet bis wir ungefähr 3 waren. Dann sind die glaube ich nach Dänemark oder so gezogen

Mit dem Mann aus'm Kiosk, in dem ich immer Süsskram und Sammelbilder geholt hab.

Ja, das weiß ich noch ganz genau. Es war Iris, ein Mädchen aus der Nachbarschaft in meinem Heimatort.

Ich glaub im Kindergarten hatte ich mal einen Freund, den sehe ich auch noch oft, aber wir sind seit erste Klasse nicht mehr befreundet und das letzte Mal als ich mit ihm geredet habe ist auch schon lange her… von meiner Mutter weiss ich dass ich als ich richtig klein war so einen Freund hatte, irgend so ein Sohn einer Freundin meiner Mutter.

Nein, das dürfte in der ersten Volkschulklasse gewesen sein. Ich kann mich vielleicht noch an ein paar Namen aus der Klasse erinnern, das war es aber auch schon.