Wisst ihr noch genau wo ihr wart als Deutschland Brasilien 7-1 geschlagen hat?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja man, unvergesslicher Moment 76%
ne, kann ich mich nicht mehr richtig dran erinnern 24%

3 Antworten

ja man, unvergesslicher Moment

Ich war im Urlaub in der Türkei, Public Viewing nahe des Strandes, bei perfektem Wetter, Meerbrise in der Luft und vielen Türken, die für Deutschland waren :D

War ein riesen Bildschirm, der über die ganze "Theater"-Bühne gespannt wurde

War ein unvergessliches Spiel und eine unvergessliche WM, denn genau da haben wir später auch das Finale Deutschland - Argentinien geguckt und anschließend gefeiert

ja man, unvergesslicher Moment

Oh ja Coconutz den Tag kann und wird man nie vergessen können. Ein Tag für die Ewigkeit war das. Diese WM wurde im Gegensatz zu heute noch mit meinem kompletten Fussballteam im Vereinsheim angesehen. Das waren noch tolle Zeiten. Eine Stunde vorher treffen, Ergebnis tippen, Fachsimpeln über die Aufstellung, Fahnen aufhängen, Fass Bier klarmachen, Frikadellen kaltstellen usw. Während des Spiels konnte natürlich niemand begreifen was da abging und wir mussten uns mehrmals gegenseitig kneifen um zu kapieren das wir nicht träumten. Ach ja das 7:1 hatte natürlich niemand getippt und somit wanderte das Geld in die Mannschaftskasse.

ja man, unvergesslicher Moment

Ich war zuhause, habe das Spiel nur halb verfolgt, da ich am nächsten Tag Frühschicht hatte und um 3:15 aufstehen musste. Daher war nix groß mit feiern. Während des Spiels bettfertig gemacht, nach Schlusspfiff (war ja so gegen 23 Uhr) Fernseher aus und ab ins Bett.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga