Wisst ihr Namen für 2 Unzertrennliche (Vogel)?

7 Antworten

Dopie und Buddha, Bonnie und Clyde, Smith und Wesson, Alfa und Romeo, Jackie und Momo, Lucy und Lines (von den Peanuts), Romeo und Julia, etc. Ich würde mal eher warten, bis die neuen Familienmitglieder wirklich "angekommen" sind und man auch schon etwas über ihre Charaktere weiß. Da fallen einem sicherlich passende Namen ein.

Flügel und Feder, Sky und Fly, Yin und Yang, Tafel und Kreide, Alpha und Betha, King und Kong, Max und Moritz,  Cesar und Cleo(patra), Zimt und Zucker, Salz und Pfeffer (Salt und Pepper :-)), Sun und Sky, Heaven und Cloud, Love und Peace, Flash und Thunder (Blitz und Donner), Heat und Fire, Moon und Star, Sun und Light......???