Passender Name für eine Taube?
Fällt euch ein passender Name für diese Taube ein?
Das Geschlecht ist mir leider nicht bekannt, deswegen spielt das hierbei keine Rolle.
12 Antworten
Taubsi oder Dusselgurr (oder einnfach nur Dussel, ich finde es klingt knuffig) X3 Wie ich auf die Namen gekommen bin? Es sind 2 sehr süße Tauben-Pokémon ^-^
Taubsi:
Dusselgurr:
LG X3
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Tiere
Hallo ,
Jonas , Magnet , Täubchen , Piep , Juwel
LG Sonja
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Name
Wegen den glänzend grünen Nackenfedern würde ich ihr/ihm einen Namen geben, der Smaragd oder Grün bedeutet, oder einfach Taube. Am besten wäre natürlich ein Unisexname, da dir das Geschlecht nicht bekannt ist.
- Esmée, Renesmee, Ismaray und Ruri sind weiblich und bedeuten Smaragd
- Emerald bedeutet Smaragd und kann gut für beide Geschlechter verwendet werden
- Ao(i), Bi, Blerina, Chloe, Verdiana, Cleo, Malakita, Midori, Talar, Yuva und Cui sind weiblich und bedeuten soviel wie Grün
- Bleon, Bleron, Cian, Gjelbrim und Legolas sind männlich und bedeuten soviel wie Grün
- Lee ist unisex und bedeutet Pfirsichblüte oder der/die das Grüne liebt
- Boran, Callum, Giona, Jonael, Joona(s), Junus, Kenoah, Tizian, Younes und Titus sind männlich und bedeuten Taube
- Chenoa, Dove, Dyveke, Hadeel, Jemina, Kumru, Nadda, Paloma, Uxuw und Yonina sind weiblich und bedeuten Taube
- Yona ist unisex und bedeutet Taube
LG Tiikeri
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.
Ich finde sie wirkt weiblich deshalb Viola oder Lena oder einfach Täubchen
Tabea
Ein wunderschönes Tier!