Gibt es hosen deren material nicht so schnell ausleiert?

2 Antworten

Bei mir leiern Hosen mit ziemlich Stretchanteil aus und ich muss den Gürtel enger schnallen. Schau in deine Jeans auf auf die Textiletikette, oft sind 2,3,4% Elasthan dabei. Wenn es so ist, nimmst du das nächste mal eine aus reiner Baumwolle. Wenn nicht, machst du's einfach umgekehrt. Normalerweise sitzen 1-2% Elasthan recht gut.

lg

Das ist das problem bei hosen die z.b. aus 100% baumwolle sind, da muss elasthan drin sein, wenn es nicht ausleihern soll